Company Information

Swyx gewinnt IP-Insider Award:

Erster Platz in der Kategorie UCC bei der Leserwahl des Fachportals

13.10.2017 • Dortmund

Swyx ist die Nummer eins: Die Leser des Fachportals IP-Insider haben das Dortmunder Unternehmen zum besten UCC-Anbieter gewählt. Bei den „Readers‘ Choice Awards 2017“ belegte Swyx den ersten Platz in der Kategorie UCC – Unified Communications & Collaboration und sicherte sich damit den Platin-Award in diesem Bereich.

Nach dem hervorragenden Abschneiden bei der Leserwahl der Fachhandelszeitung Telecom Handel vor einigen Monaten belegt diese neue Auszeichnung eindrucksvoll, dass Swyx nicht nur in der Gunst von Resellern ganz vorne liegt, sondern auch für Anwender die Nummer eins ist.

Die sieben Fachportale des Verlags Vogel IT-Medien hatten ihre Leser 2017 zum dritten Mal infolge dazu aufgerufen, die besten IT-Anbieter des Jahres zu küren. In der Zeit vom 19. April bis zum 31. August konnten IT-Entscheider und -Professionals in verschiedenen Kategorien aus je zehn von den Redaktionen vorausgewählten Anbietern ihren Favoriten auswählen. Insgesamt wurden mehr als 32.000 Stimmen abgegeben.

Weitere Informationen gibt es bei IP-Insider